Über mich

Aus Leidenschaft wird Passion - Aus Passion wird ein Lebenstraum

Schon in den Kinderschuhen galt meine Leidenschaft der Malerei und der Kunst. Die Natur meiner Heimat im Sarganserland inspirierte mich früher wie auch heute noch in jedem Augenblick. Farbenfrohe und Kreativ , das sind wohl zwei der Wörter die mich am besten beschreiben und auch gleichzeitig mein Leben erzählen. Trotz meiner Arbeit in einem Modehaus, habe ich immer weiter an meiner Leidenschaft gefeilt und konnte somit mein Handwerk perfektionieren. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Technicken,Farben und Materialien und habe Spass daran , über meine eigenen Grenzen zu gehen und meine Fantasie voll auszukosten. Aus Passion wurde ein Lebenstraum, ich habe mein eigenes Künstleratelier Waco Art gegründet und bin überglücklich diesen Traum nun in die Realität umgesetzt zu haben. Meine Einzelstücke stecken voller Freude, Natur und Exklusivität.

Ich mache Ihren Traum war – Träumen Sie mit ?

 

Herzlichst 

Cornelia Wachter

Waco Art



Bild von 2003